• Jobs Job bei KLARSICHTPACKUNG GMBH

Sales Manager/in im Außendienst

KLARSICHTPACKUNG GMBH

Großraum Stuttgart

Großraum Stuttgart

Sales Manager/in im Außendienst KLARSICHTPACKUNG GMBH Großraum Stuttgart Von Ihrem Home-Office aus planen Sie Ihre Aktivitäten sowie Ihre Touren; Sie besuchen und betreuen einen bereits existierenden Bestandskundenstamm; Sie akquirieren Neukunden und Sie nehmen an regionalen Messen teil.

Sales Manager/in Im Außendienst Im Großraum Stuttgart Wachsendes Unternehmen Vernetztes Team Spannende Aufgaben Home-office Im Großraum Stuttgart über Uns: Klarpac Ist Seit 1968 Ein Expandierender Hersteller Und Distributor Im Bereich To-go Verpackungen Verpackungsmaschinen Sowie Hygieneartikel Für Die Lebensmittelbranche Mit Hauptsitz In Hofheim Fast 50 Jahre Marktpräsenz Bestätigen Ein Erfolgreiches Firmenkonzept Unser Sortiment Von über 4000 Artikeln Wird über Unseren Außendienst An Unsere Kunden Wie Gastronomie Bäckerei- Und Metzgereiketten Feinkostgeschäfte Fachhandel Gv-catering Catering Und Partyservice Supermärkte Und Lebensmittelhersteller Vertrieben Durch Einen Mix Aus Einzigartigem Sortiment Spezialisierten Finanzierungs- Und Logistikleistungen Beratungskompetenz Am Pos Sowie Maximaler Flexibilität Und Lieferschnelligkeit Aufgrund Flacher Hierarchien Bieten Wir Einen Dienst Am Kunden Wie Kaum Ein Anderer Da Sie Eng Mit Der Vertriebs- Und Der Geschäftsleitung Zusammenarbeiten Sind Kurze Wege Garantiert Und Entscheidungen Schnell Gefällt Ihre Aufgabe: Von Ihrem Home-office Aus Planen Sie Ihre Aktivitäten Sowie Ihre Touren Sie Besuchen Und Betreuen Einen Bereits Existierenden Bestandskundenstamm Sie Akquirieren Neukunden Und Sie Nehmen An Regionalen Messen Teil Ihr Persönlicher Innendienstkollege Versorgt Sie Mit Tagesaktuellen Stammdaten Und Erstellt Ihnen Angebote Und Kontrakte Gemäß Ihren Vorgaben Und Versendet Für Sie Muster Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossenes Hochschulstudium (bwl/vwl) Erfahrung Im Außendienst Zwingend Notwendig Gern Im Bereich Verbrauchsgüter Gute Kenntnisse In Den Gängigen Anwendungen Des Ms Office Paketes Selbststände Arbeitsweise Kontaktfreudigkeit Und Selbstbewusstes Dienstleistungsorientiertes Auftreten Mit Klarpac In Eine Sichere Zukunft Gute Einarbeitung Vertriebsseminare Regelmäßige Meetings Mit Den Kollegen Vom Backoffice Kompetente Auftragsabwicklung Und Schnelle Auslieferung Der Ware Vom Lager Damit Ihre Kunden Stets Zufrieden Sind Außergewöhnliche Leistungen Ermöglichen Ihnen Eine Karriere Als Key-account / Senior-account / Area-team-manager Sie Erhalten Dafür Ein Leistungsbezogenes Gehalt (fix + Variable) Firmenwagen Smartphone Und Notebook Damit Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz - Denn Verpackt Wird Immer Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Dem Frühest Möglichen Eintrittstermin Und Ihren Gehaltsvorstellungen Per E-mail An Jobs@klarpacde Gerne Beantworten Wir Ihre Fragen Auch Unter Tel 06192 - 990220 Gmbh Z Hd Robert Lehner Hattersheimer Straße 46 65719 Hofheim Tel 06192 990 20 Wo Produkte Zu Einzigartigen Lösungen Werden Firmenlogo Verlinkt Auf Http://wwwklarpacde AussendienstVertriebVerkaufAußendienstmitarbeiterAussendienstmitarbeiterSalesVertriebBezirksleiterVerkäuferinVerkäuferVertriebsleiterKey-Account-ManagerIndustriekaufmannkeyaccountAccount-ManagerSalesExecutiveSeniorJunior Sales Manager/in Im Außendienst Von Ihrem Home-Office Aus Planen Sie Ihre Aktivitäten Sowie Ihre Touren Sie Besuchen Und Betreuen Einen Bereits Existierenden Bestandskundenstamm Sie Akquirieren Neukunden Und Sie Nehmen An Regionalen Messen Teil Großraum Stuttgart AussendienstVertriebVerkaufAußendienstmitarbeiterAussendienstmitarbeiterSalesVertriebBezirksleiterVerkäuferinVerkäuferVertriebsleiterKey-Account-ManagerIndustriekaufmannkeyaccountAccount-ManagerSalesExecutiveSeniorJunior

Vertriebsassistent / Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)
   Klarsichtpackung GmbH (Hofheim am Taunus)

Sales Manager/in im Außendienst
   KLARSICHTPACKUNG GMBH (Großraum Stuttgart)

Fachverfahrensverantwortlicher (m/w/d)
   Landratsamt München (München)

Linux Administrator*in (m/w/d)
   Freie Universität Berlin (Berlin)

Ausbildung Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d)
   Spenglerei Weber (Sonthofen)